DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Shoutbox

Ich hatte gestern mal versuchsweise eine Shoutbox installiert. So eine „Rufkiste“ soll es ermöglichen, dass die User direkt Kontakt untereinander oder zum Blogbetreiber aufnehmen können. Die Einträge dort sind flüchtig, d.h. sie sind – im Gegensatz zu den Kommentaren – nur kurze Zeit sichtbar.

Für mich ist das, glaube ich, nichts. Ich habe ohnehin nur sehr wenig Zeit und beschäftige mich, für meinen Geschmack, sowieso schon zuviel mit dem Computer. Deshalb finde ich jede Maßnahme, die mich noch mehr an das Gerät fesselt, eher kontraproduktiv. Wer mich erreichen will, kann hier Kommentare schreiben, das Kontaktformular (siehe Sidebar) benutzen oder mir eine E-Mail schreiben.
Dieses „Shouten“ ist doch eher mehr etwas für diejenigen, wo sich häufiger mal, vielleicht am Abend, die gleichen Leute zu einem Plausch im oder neben dem Blog einfinden.

Also bleibt die Shoutbox weg. 🙂


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content