-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Nette Überraschung

Nette Überraschung

Vor geraumer Zeit durfte ich einer Bloggerin mal etwas bei ihrem Weblog unter die Arme greifen. Das habe ich sehr gerne gemacht und mir nichts davon versprochen außer einem Dankeschön. Ganz im Gegensatz zu dem, wie ich mich immer so gebe, bin ich nämlich gar nicht so hartherzig und habgierig, wie man meinen möchte. Aber das ist ja so eine Sache, das mit der Eigeneinschätzung und der Außenwirkung.

Jedenfalls bekam ich vor drei Tagen ganz überraschend ein Paket. Es kam von eben dieser Bloggerin, die ich jetzt mal nicht hier nenne, weil ich nicht weiß, ob ihr das recht ist. In dem Paket befanden sich lauter erlesene Leckereien aus der Gegend in der sie lebt. Ich kann kaum sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Mal abgesehen davon, daß ich den Wert des Paketes schon beinahe etwas zu hoch fand, hat mich das Geschenk an sich so gefreut. Und noch besser finde ich, dass da lauter Sachen zum Essen drin sind. So können wir alle etwas davon haben.

Auf jeden Fall war das eine Überraschung und große Freude, für die ich mich auch hier nochmal bedanken möchte.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Blondinen sind doch doof

Zumindest sieht es ganz so aus:

Schließen