-Anzeige-


Sind Ostdeutsche geschwätzig?

Sind Ostdeutsche geschwätzig?

Köstritzer Bier ist lecker. Deshalb hat sich die Allerliebste auch so eins heute im Biergarten bestellt:

Doch nach dem Bier begann sie zu plappern und konnte ihren süßen Mund nicht halten. Was war geschehen?

Ein Blick in die Getränkekarte lüftet das Geheimnis:

Quelle Bild 1: Diese Datei wurde von ihrem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Die Datei ist damit gemeinfrei („public domain“). Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass die Datei beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist. Bild 2: Eigenfoto

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Tumult im Krankenhaus

Tumult im Krankenzimmer   Bei einer tumultartigen Auseinandersetzung in einem Patientenzimmer eines Mannheimer Krankenhauses wurde...

Schließen