Start Uncategorized Sind Ostdeutsche geschwätzig?
  • Sind Ostdeutsche geschwätzig?

    5 Min.Lesezeit
    0
    0

    Köstritzer Bier ist lecker. Deshalb hat sich die Allerliebste auch so eins heute im Biergarten bestellt:

    Doch nach dem Bier begann sie zu plappern und konnte ihren süßen Mund nicht halten. Was war geschehen?

    Ein Blick in die Getränkekarte lüftet das Geheimnis:

    Quelle Bild 1: Diese Datei wurde von ihrem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Die Datei ist damit gemeinfrei („public domain“). Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass die Datei beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist. Bild 2: Eigenfoto


    -Anzeige- Sind Ostdeutsche geschwätzig?

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…