#ss#


Moblogging

Moblogging

Manche haben sich über den Jacobs-Krönung-Artikel heute gewundert und über das Foto von unterwegs.

Der Clou: Ich habe dieses Foto live in meinem Lieblings-Kaffeehaus geschossen und direkt vom Handy ans Blog gesendet.

Klar, Tippen mit dem Handy ist mühselig und fummelig, aber wenn man mal was Interessantes sieht, kann man es gleich ablichten und ans Blog schicken. Ich muss dann nicht erst, wie gestern beim Schuhgeschäft-Bild, das Handy an den Rechner anschließen, das Bild überspielen, Bild kleiner machen usw.

Und außerdem bin ich ein Dreibein und will spielen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
* Handy orten, anpeilen, Standort herausfinden, überwachen

Big Brother für jedermann: Handy-Ortung, Handy anpeilen, Mobiltelefon überwachen Handy-Besitzer sind nicht nur immer erreichbar,...

Schließen