Start Uncategorized Moblogging
  • Moblogging

    Manche haben sich über den Jacobs-Krönung-Artikel heute gewundert und über das Foto von unterwegs.

    Der Clou: Ich habe dieses Foto live in meinem Lieblings-Kaffeehaus geschossen und direkt vom Handy ans Blog gesendet.


    Anzeige




    Klar, Tippen mit dem Handy ist mühselig und fummelig, aber wenn man mal was Interessantes sieht, kann man es gleich ablichten und ans Blog schicken. Ich muss dann nicht erst, wie gestern beim Schuhgeschäft-Bild, das Handy an den Rechner anschließen, das Bild überspielen, Bild kleiner machen usw.

    Und außerdem bin ich ein Dreibein und will spielen!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…