Start Uncategorized Ich nehme jetzt AXE !
  • Ich nehme jetzt AXE !

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Gerade habe ich die AXE-Werbung gesehen. Hunderte, ja Tausende von tollen Bikinimädchen rennen und hüpfen durch die Lande, alle nur auf dem Weg zu IHM.

    ER ist ein Mann, der sich gerade mit AXE-Deo einsprüht.

    Meine Güte, AXE habe ich doch auch! Also gehe ich schnell ins Bad und sprühe mich mit AXE ein; die Allerliebste sieht das und versteht meine auffordernden Blicke und fast schon obszönen Handbewegungen.

    Dann versucht sie das Hüpfen und Heranfliegen der Bikinimädchen nachzuahmen und stampft mit weiten Schritten auf mich zu.

    Verflogen ist alles erotische Prickeln und ich muß lachen. Ihr Kommentar: „Mensch, das war doch in Zeitlupe!“

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…