#ss#


Ich nehme jetzt AXE !

Ich nehme jetzt AXE !

Gerade habe ich die AXE-Werbung gesehen. Hunderte, ja Tausende von tollen Bikinimädchen rennen und hüpfen durch die Lande, alle nur auf dem Weg zu IHM.

ER ist ein Mann, der sich gerade mit AXE-Deo einsprüht.

Meine Güte, AXE habe ich doch auch! Also gehe ich schnell ins Bad und sprühe mich mit AXE ein; die Allerliebste sieht das und versteht meine auffordernden Blicke und fast schon obszönen Handbewegungen.

Dann versucht sie das Hüpfen und Heranfliegen der Bikinimädchen nachzuahmen und stampft mit weiten Schritten auf mich zu.

Verflogen ist alles erotische Prickeln und ich muß lachen. Ihr Kommentar: „Mensch, das war doch in Zeitlupe!“

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Cadillac Superior Crown Royale fährt zu den toten New Yorkern

"Desdemona" ist schon 50 Jahe alt, sieht aber nach einem Facelift wieder super gut aus....

Schließen