-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Gammelfleisch

Gammelfleisch

Landauf, landab hörte man ja in den letzten Wochen viel vom sogenannten Gammelfleisch.

Hier mal ein leckeres Rezept:

Man benötigt:

1 ausgewachsenen Gammel
2 Pfund Zwiebeln
etwas Salz und Pfeffer.

Der Gammel sollte praktischerweise bei der Zubereitung bereits tot sein. Ansonsten holen wir das jetzt zügig nach.
Danach wir der Gammel fachmännisch aus der Decke geschlagen, dazu kann man eine Wolldecke oder eine aus Polyamidvinylchloridtertapolyester nehmen, ist völlig egal.
Nun den Gammel zerlegen, am besten in vier Teile: vorne, hinten, links und rechts.

Die vier Teile mitsamt den gewürfelten Zwiebeln in einem großen Topf in etwas Schmalz scharf anbraten, dann mit 1 Teelöffel Rotwein und 16 Liter Wasser langsam aufgiessen.
Die Temperatur reduzieren und den Gammel so lange kochen, bis die Eingeweide und die Knochen sich lösen. Das schäbige Gammelfleisch werfen wir weg (Vorsicht heiß!).
Den Rest pürieren wir fein und streichen die Masse durch ein sehr feines Sieb.
Anschließend in den eigenen Darm füllen.

Das Ganze muß dann so aussehen:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Was macht dieser Befehl?

In einer EXE-Datei befindet sich folgender Befehl: cmd.exe c\:clear complete harddisc Was macht der unter...

Schließen