Start Uncategorized Lasst uns Klamotten sammeln!
  • Lasst uns Klamotten sammeln!

    Desirée ist erst 21 Jahre alt und kommt aus Kempten. Am Montag war diese arme Frau nackt in der BILD-Zeitung abgebildet. Überschrift: ICH HABE NIE GENUG KLAMOTTEN
    Das arme Mädchen! Ist das nicht herzzerreissend Huch, es gibt wirklich ein deutsches Wort mit Doppel-Z, Doppel-R und Doppel-S!?


    Anzeige




    Man sollte sich wirklich einmal näher mit dem Schicksal der armen Tittenmädchen aus der BILD-Zeitung beschäftigen.


    -Anzeige-

    • Wie finde ich die richtigen Tanzschuhe?

      Sie haben ein paar Tanzstunden im Ballsaal genommen und beginnen, sich mit dem Tanzen zu b…
    • Verrückt

      Verrückt ist eine facettenreiche Vokabel. Es ist beispielsweise ziemlich verrückt, in wie …
    • Uschis Milchmädchen

      Das Milchmädchen wird immer dann erwähnt, zumeist mit Herablassung, wenn über hochnotpeinl…
    • Gesundheitsexperten

      In der Bundesrepublik herrscht ein eklatanter Mangel an Organen; und damit sind nicht etwa…
    • Kohle versenken

      Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich in der Freien und Hansestadt Hamburg. Nach getane…
    • Na bitte, geht doch!

      In zarten Alter von 16 Lenzen war ich zu einem Schüleraustausch in der Stadt der Liebe, in…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…