-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Diesen Mr. Bean Film wirst Du vielleicht gar nicht kennen. Mr. Bean in der Bibliothek

Diesen Mr. Bean Film wirst Du vielleicht gar nicht kennen. Mr. Bean in der Bibliothek

Ich kenne eigentlich alle Episoden von Mr. Bean. Aber eben nur eigentlich. Denn heute habe ich die Folge „Mr. Bean in der Bibliothek“ das erste Mal gesehen.
Sie gehört nicht zu den übrigens Episodenblöcken, die im Fernsehen rauf und runter genudelt werden.
Dieser Sketch war bis zur VHS-Veröffentlichung The Amazing Adventures of Mr. Bean unveröffentlicht

https://youtu.be/RyDY0hiMZy8

Auch nicht so bekannt ist „Mr. Bean an der Bushaltestelle“

https://youtu.be/Fdu0Jz6h9U0

Und dieses „Herzblatt“-Special in Englisch kennt auch kaum jemand:

https://youtu.be/qxAoh8gUT-s

und das hier:

https://youtu.be/S_9wnKo6B9I

und hier:

https://youtu.be/dKkT8_RGDYg

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ein Laserpunkt…

... ist 100.000 Millimeter groß und davon haben wir 30.000 Stück, Das sagte soeben eine...

Schließen