Start Medien Diesen Mr. Bean Film wirst Du vielleicht gar nicht kennen. Mr. Bean in der Bibliothek
  • Diesen Mr. Bean Film wirst Du vielleicht gar nicht kennen. Mr. Bean in der Bibliothek

    Ich kenne eigentlich alle Episoden von Mr. Bean. Aber eben nur eigentlich. Denn heute habe ich die Folge „Mr. Bean in der Bibliothek“ das erste Mal gesehen.
    Sie gehört nicht zu den übrigens Episodenblöcken, die im Fernsehen rauf und runter genudelt werden.
    Dieser Sketch war bis zur VHS-Veröffentlichung The Amazing Adventures of Mr. Bean unveröffentlicht

    https://youtu.be/RyDY0hiMZy8

    Auch nicht so bekannt ist „Mr. Bean an der Bushaltestelle“

    https://youtu.be/Fdu0Jz6h9U0

    Und dieses „Herzblatt“-Special in Englisch kennt auch kaum jemand:

    https://youtu.be/qxAoh8gUT-s


    Anzeige




    und das hier:

    https://youtu.be/S_9wnKo6B9I

    und hier:

    https://youtu.be/dKkT8_RGDYg


    -Anzeige- Diesen Mr. Bean Film wirst Du vielleicht gar nicht kennen. Mr. Bean in der Bibliothek

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Der „Zeitverbraucher“ empfiehlt meinen YouTube-Kanal – Danke!

    Über dieses Video bei YouTube habe ich mich richtig gefreut. Ich produziere ja immer mal w…