#ss#


Bei Antwort Mord

Bei Antwort Mord

Einen angeheuerten Killer, der einem unliebsame Zeitgenossen vom Halse schafft… Manch einer hat sich sowas schon gewünscht. Aber wir sind ja alle lieb und haben ja zur Genüge in der Zeitung gelesen, daß sowas immer schief geht und nur im Fernsehen funktioniert.

Per E-Mail meldet sich aber jetzt ein angeblicher Auftragsmörder bei den Internetnutzern und behauptet, er habe einen Mordauftrag gegen den Internetnutzer vorliegen. Man könne den kurz bevorstehenden eigenen Tod nur abwenden, wenn man schnell einen hohe Betrag an ihn bezahlt, sich also quasi freikauft.


Natürlich ist das alles ein Fake und dient nur dazu, leichtgläubigen Zeitgenossen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die ganze Story gibt es bei StoiBär, der wie immer das taube Ohr am pochenden Puls des Zeitgeschehens hatte.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Der Erlkönig

Heute Morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Erlkönig gesehen. Als Erlkönig bezeichnet...

Schließen