Start Uncategorized Wieso eigentlich Elke Heidenreich?
  • Wieso eigentlich Elke Heidenreich?

    Seit Jahren ärgere ich mich jedes Mal, wenn Elke Heidenreich auf dem Bildschirm auftaucht. Jahrelang habe ich gedacht, die heiße nur Elke Hei, so schnell hatte ich weggeschaltet. Leider kann man nicht immer wegschalten, vor allem wenn andere mitschauen und den Beitrag gerne sehen wollen.

    Mir ist bis heute nicht ganz klar geworden, warum ich Frau Heidenreich nicht mag und was sie eigentlich im Fernsehen macht, vor allem wird mir nie ganz klar, ob sie gerade als Elke Heidenreich oder als Else Stratmann agiert.


    Anzeige




    Ausschnitt aus dem Originalfoto von: Hans Weingartz in Wikipedia, veröffentlicht unter der Creative Commons Lizenz cc-by-sa Version 2.0


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…