Start Uncategorized Wieviel kosten Deine Sünden?
  • Wieviel kosten Deine Sünden?

    Wenn Du jetzt an die Himmelstüre klopfen müsstest und für Deine Sünden in barem Geld bezahlen müsstest, wieviel wäre das wohl?

    Nun, hier kann man nachschauen und es sich online, kostenlos und unverbindlich berechnen lassen.

    Barbara kam auf etwa 640 Euro und ich müsste schon 1098 Euro berappen.

    Probiert es mal aus!


    Anzeige




    Meine These dazu:

    0 – 200 Euro: Du hast nie gelebt, wozu willst Du sterben?
    200-400 Euro: Sieh zu, dass Du wiedergeboren wirst und versuch’s nochmal!
    400-600 Euro: Du darfst nicht auf Deine Mutter hören!
    600-800 Euro: … auch nicht auf Deinen Vater!
    800-1200 Euro: ganz brav warst Du nicht
    1200-1400 Euro: Das nenn ich Leben!
    1400-1600 Euro: Ob Du Dich bei dem vielen Kiffen noch dran erinnerst?
    1600-1800 Euro: Dich darf man Casanova de Sade nennen
    1800-2000 Euro: Angeber, Lügner, Aufschneider

    Quellenangabe


    -Anzeige-

    • Wie finde ich die richtigen Tanzschuhe?

      Sie haben ein paar Tanzstunden im Ballsaal genommen und beginnen, sich mit dem Tanzen zu b…
    • Verrückt

      Verrückt ist eine facettenreiche Vokabel. Es ist beispielsweise ziemlich verrückt, in wie …
    • Uschis Milchmädchen

      Das Milchmädchen wird immer dann erwähnt, zumeist mit Herablassung, wenn über hochnotpeinl…
    • Gesundheitsexperten

      In der Bundesrepublik herrscht ein eklatanter Mangel an Organen; und damit sind nicht etwa…
    • Kohle versenken

      Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich in der Freien und Hansestadt Hamburg. Nach getane…
    • Na bitte, geht doch!

      In zarten Alter von 16 Lenzen war ich zu einem Schüleraustausch in der Stadt der Liebe, in…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…