DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Wieviel kosten Deine Sünden?

Wenn Du jetzt an die Himmelstüre klopfen müsstest und für Deine Sünden in barem Geld bezahlen müsstest, wieviel wäre das wohl?

Nun, hier kann man nachschauen und es sich online, kostenlos und unverbindlich berechnen lassen.

Barbara kam auf etwa 640 Euro und ich müsste schon 1098 Euro berappen.

Probiert es mal aus!

Meine These dazu:

0 – 200 Euro: Du hast nie gelebt, wozu willst Du sterben?
200-400 Euro: Sieh zu, dass Du wiedergeboren wirst und versuch’s nochmal!
400-600 Euro: Du darfst nicht auf Deine Mutter hören!
600-800 Euro: … auch nicht auf Deinen Vater!
800-1200 Euro: ganz brav warst Du nicht
1200-1400 Euro: Das nenn ich Leben!
1400-1600 Euro: Ob Du Dich bei dem vielen Kiffen noch dran erinnerst?
1600-1800 Euro: Dich darf man Casanova de Sade nennen
1800-2000 Euro: Angeber, Lügner, Aufschneider

Quellenangabe

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content