Start Uncategorized The Mannheim City Greeters
  • The Mannheim City Greeters

    The Mannheim City Greeters, das klingt doch nach vier altgewordenen Musikern, die auf irgendeinem Dampfer mit Gitarre, Trompete und Waschbrett musizieren. Aber in Wirklichkeit sind die City Greeters eine Intitiative von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Fremde in der Stadt zu begrüßen und ihnen die Sehenswürdigkeiten Mannheims zu zeigen.

    Schön!


    Anzeige




    Dann könnten die City Greeters die Fremden ja auch zur „Bertha Benz Memorial Route“ führen oder zu des Overcitizenmasters Kurz so geliebten Watertower. Vielleicht besinnt sich ja auch einer der Greeters auf unseren Televisiontower und lotst den einen oder anderen Touristen mal dort hin. Mannheim hat nämlich wirklich sehr viele nice Places und die erschöpfen sich nicht am Aushängeschild der Watertower-Anlage.
    Mannheim is the heart of the Metropolregion und das muß man natürlich durch möglichst viel Internationalität unterstreichen, auch wenn’s blöd klingt.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…