Uncategorized

Sprudel

Dreibeinblog Placeholder03

Gestern im Getränkemarkt: Ich packe eine Kiste Bier auf meine Karre, da schreit hinter mir eine Frau quer durch den Laden, an ihren weiter vorne laufenden Mann gewandt: „Ernst, hol noch Sprudelwasser, aber das ohne Kohlensäure!“

Ja was denn nun? Sprudelwasser oder welches ohne Kohlensäure?

Das erinnerte mich dann aber daran, daß ich unbedingt hier noch auf zwei Artikel hinweisen wollte, die ich sehr interessant fand:

Werbung

Unter „Sind denn alle Konsumenten bescheuert“ fragt sich „Hotel Villa de Art“, warum französisches Bergwasser besser sein soll als unser Leitungswasser und in die gleiche gute Kerbe schlägt auch Martin von „IQ Atrophie“.

Wir trinken seit Jahren Leitungswasser und finden, daß das ausgezeichnet schmeckt. Vielleicht haben wir Glück, daß unser Leitungswasser hier prima schmeckt, aber Wasser in Flaschen zu kaufen, würde mir im Traum nicht einfallen, schon gar nicht Wasser aus Frankreich.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches