-Anzeige-


Schweinerei

Schweinerei

Im „Morgenmagazin“ erklärt mit Müsli-Moderator Sven Lorig gerade, jeder Deutsche esse im Schnitt 41 ganze Schweine.
Ja was denn nun, im Schnitt oder ganz?
Ehrlich, ich habe noch nie ein ganzes Schwein gegessen und es wird wohl auch in naher Zukunft nicht vorkommen.
Ich glaube, da müssen die ARD-Leute nochmal nachrecherchieren, irgendwas stimmt da nicht.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Der Zwiebelkuchen

Der Zwiebelkuchen - eine Geschichte in zwei Akten - "Mach doch mal wieder Zwiebelkuchen!", lautete...

Schließen