Start Uncategorized light Balance
  • light Balance

    4 Min.Lesezeit
    0
    0

    Kurze Notiz: Wenn irgendwo light, Wellness oder Balance draufsteht, dann schmeckt es nicht!

    Wir essen gerne Käse, auch Frischkäse. Neuerdings auch solche Sorten mit zusätzlicher Geschmacksnote. Mir hat es der mit Meerrettich angetan, die Allerliebste steht auf den mit Bärlauch. Wir haben jetzt schon allerlei Sorten durch, alle ganz gut, aber die zwei eben genannten sind uns am Liebsten. Am Freitag wanderte noch eine bisher unbekannte Sorte mit Feta und Gurke in den Einkaufswagen.
    Schon der lichtblaue Aufdruck hätte uns stutzig werden lassen sollen, aber er ist uns ebensowenig aufgefallen wie der Aufdruck „Balance“.
    Balance soll ja heißen, daß ganz dünne junge Frauen von dem Genuß eines Brotes mit diesem Käse nicht schlagartig fett und alt werden. Manchmal tun die Hersteller auch irgendwelches Zeug rein, das wie Zucker oder Fett schmeckt, aber kein Zucker und kein Fett ist. Meistens ist das Zeug was die stattdessen reintun bei Landwirten auch als Mastmittel für die Schweinemast im Einsatz, aber was kleine süße Ferkelchen zu dicken fetten Säuen werden lässt, macht junge schlanke Frauen nur noch jünger und schlanker, Hauptsache man schreibt „light“ oder „Balance“ drauf.

    Keine Ahnung, was die jetzt mit diesem Feta-Gurken-Frischkäse gemacht haben, jedenfalls schmeckt er wie Ottos Fußpilzpantoffel…

    Selten so einen Scheiß gegessen.


    -Anzeige- light Balance

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…