Uncategorized

Michael Jackson : Bewunderte Adolf Hitler

Dreibeinblog Placeholder06

Er war verwirrt, der King of Pop. So soll er in einem Gespräch mit einem befreundeten Rabbiner bewundernde Worte über Hitler verloren und ihn als Genie bezeichnet haben. Auch sei er überzeugt gewesen, die Kraft besessen zu haben um das Böse in Hitler auslöschen zu können. Leider werden wir diesbezüglich nicht mehr nachfragen können ob er noch immer dieser Überzeugung ist.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 27. September 2015 | Peter Wilhelm 27. September 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches