DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Mal gespannt auf Flattr

Derzeit habe ich in einem Versuch unter alle meine Artikel in allen meinen Weblogs einen Flattr-Button „geklebt“. Hier im Dreibeinblog, wo eher so nebenbei konsumiert wird, sind die Erwartungen meinerseits eher gering, wie meine Erwartungen an und für sich beim Thema Flattr eher gering sind. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Und genau das haben Kommentatoren in meinen anderen Blogs versucht. Man fragte immer wieder nach einem Flattr-Knopf und versprach, ganz oft zu spenden.

Also habe ich das versuchsweise mal wieder eingebaut, nachdem ich den Knopf wegen standhaften Nichtfunktionierens, vor Wochen auch schon mal wieder entfernt hatte.
Nun sehe ich aber, daß es tatsächlich Artikel gibt, die fast 20 mal geflattert wurden und bin natürlich nun gespannt, wieviel am Ende des Monats da an Gewinn tatsächlich bei Flattr herauskommt.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content