Start ServiceWüste Das Paket aus China – eine Fortsetzung – IX
  • Das Paket aus China – eine Fortsetzung – IX

    Ich habe die Artikel zu meinem Paket aus China jetzt mal alle mit einem einheitlichen Titel versehen. Es geht los mit „Das Paket aus China – eine Fortsetzung I“. Zwischendurch mußte ich mal mit Ia bis Ie untergliedern, weil ich schon die anderen Ziffern für neuere Artikel eingesetzt hatte.


    Anzeige




    Der derzeitige Stand der Dinge ist, daß ich vom Zoll die Einfuhrabgabenbescheide vorliegen habe und gegen diese nun Widerspruch eingelegt habe. Egal ob der anerkannt oder abgelehnt wird, ich hoffe auf eine schlüssige Erklärung und Aufklärung darüber, was DHL da angestellt hat. Es ist nach wie vor eine Frechheit, daß DHL-Express meiner Bitte um Bekanntgabe der Daten nicht nachkommt.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …