Uncategorized

Ich kann das nicht lesen

Dreibeinblog Placeholder08

Neulich habe ich so eine Flasche „antikal“ gekauft. Unser Wasser hier ist sehr kalkhaltig und ab und zu habe ich von angetrockneten Wasserspritzern weiße Kalkablagerungen auf dem Edelstahl.

Aber als ich auf die Flasche schaute, stellte ich fest, daß ich selbst mit Brille kaum entziffern kann, wie man das Zeug anwendet. Warum machen die Hersteller das eigentlich? Ich finde, es wäre schon wichtig, daß man das gut lesbar da hin schreibt, solche Produkte werden ja auch von noch älteren Menschen benutzt.

Werbung

antikal

Aber wenigstens hat der Hersteller den ganzen unlesbaren Quark auch noch in Französisch auf die Flasche geschrieben…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches