Start Uncategorized Ich kann das nicht lesen
  • Ich kann das nicht lesen

    Neulich habe ich so eine Flasche „antikal“ gekauft. Unser Wasser hier ist sehr kalkhaltig und ab und zu habe ich von angetrockneten Wasserspritzern weiße Kalkablagerungen auf dem Edelstahl.

    Aber als ich auf die Flasche schaute, stellte ich fest, daß ich selbst mit Brille kaum entziffern kann, wie man das Zeug anwendet. Warum machen die Hersteller das eigentlich? Ich finde, es wäre schon wichtig, daß man das gut lesbar da hin schreibt, solche Produkte werden ja auch von noch älteren Menschen benutzt.


    Anzeige




    antikal

    Aber wenigstens hat der Hersteller den ganzen unlesbaren Quark auch noch in Französisch auf die Flasche geschrieben…


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…