Uncategorized

Gasthaus Zur Turnhalle – leckeres Essen

Dreibeinblog Placeholder12

Nur mal kurz nebenbei berichtet:
Heute Abend waren wir in Mannheim-Seckenheim im Gasthaus „Zur Turnhalle“ zum Essen.
Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Essen sehr reichhaltig und schmackhaft und wir waren sehr zufrieden.

turnhalle02

„Zur Turnhalle“
Familie Jakovina
Seckenheimer Hauptstr. 33
68239 Mannheim
Telefon 0621-475191

Werbung

turnhalle03

Die Feinschmeckerplatte (€ 34,-), zwei kleine Rindersteaks, zwei kleine Schweinelendensteaks, zwei Cordon bleu, Kroketten, Djuvec-Reis, gemischtes Gemüse, Jägersauce.

turnhalle01

Die Reste zum Mitnehmen, hübsch verpackt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches