Start Uncategorized Gasthaus Zur Turnhalle – leckeres Essen
  • Gasthaus Zur Turnhalle – leckeres Essen

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Nur mal kurz nebenbei berichtet:
    Heute Abend waren wir in Mannheim-Seckenheim im Gasthaus „Zur Turnhalle“ zum Essen.
    Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Essen sehr reichhaltig und schmackhaft und wir waren sehr zufrieden.

    turnhalle02

    „Zur Turnhalle“
    Familie Jakovina
    Seckenheimer Hauptstr. 33
    68239 Mannheim
    Telefon 0621-475191

    turnhalle03

    Die Feinschmeckerplatte (€ 34,-), zwei kleine Rindersteaks, zwei kleine Schweinelendensteaks, zwei Cordon bleu, Kroketten, Djuvec-Reis, gemischtes Gemüse, Jägersauce.

    turnhalle01

    Die Reste zum Mitnehmen, hübsch verpackt.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…