Start Uncategorized Philosoph Ulf zum Thema Beatbox
  • Philosoph Ulf zum Thema Beatbox

    2 Min.Lesezeit
    3
    0

    Chef-Philosoph Ulf zum Thema Beatbox-Battle und die schwachen Leistungen der Beat-Boxer aus dem Bereich Hipp-Kotz, äh Hipp-Hopp:

     

    Mehr Geniales von Ulf auf seiner Seite

    Mehr verwandte Artikel laden

    3 Kommentare

    1. honz

      7. Februar 2011 at 21:44

      Ja. Ich bin der größte. Ich bin ein Genie. Die Gedanken fließen sichtbar meinen Haaren gleich aus dem Schädel…

      Antwort

    2. Peter Wilhelm

      7. Februar 2011 at 22:03

      Sag ich doch!

      Antwort

    3. Big Al

      7. Februar 2011 at 22:13

      Ulf, nimm meine Huldigung entgegen und erquicke uns weiter mit deinen Weisheiten.
      Möge dieser Strom der Erkenntnis nie versiegen.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…