-Anzeige-


Frohe Weihnachten 2009

Frohe Weihnachten 2009

Allen Lesern des Dreibeinblogs und den vielen treuen Lesern, die meine Bücher gekauft haben und meine diversen Kolumnen lesen, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im April 2006 erschien hier der erste Artikel und das Weblog hat einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Eine spannende Zeit war es, als ich anfangs in Dutzenden anderer Blogs gelesen und gestöbert habe und mich Kleinbloggersdorf ganz besonders in sein Herz geschlossen hatte. Ich wollte aber niemals Teil einer Community oder eines Vereins sein und habe mich deshalb zunehmend aus dem Bloggerwelt-Geschehen ausgeklinkt. Da manche nur auf Gegenleistung hin kommentieren und lesen, bleiben diese Leute mit eben dieser Erwartungshaltung nun zunehmend weg.
Ist okay so, ich freue mich über die vielen Leser, die nur vorbeischauen, um etwas von dem zu lesen, was ich schreibe und nicht weil sie darauf aus sind, durch einen Kommentar hier möglichst viele Gegenkommentare zu erzielen.

So geht das Dreibeinblog in die nächste Runde und wird auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Wieviele manchmal doch recht breitmäulig und großspurig auftretende Blogger habe ich schon kommen und gehen sehen. Ich glaube mittlerweile fast, daß die die am lautesten tönen, am Ende auch am schnellsten wieder weg sind.

Ich bleibe noch ein bisserl.
🙂

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Die laue Sommernacht

Es ist eine so schöne laue Sommernacht. Zum Schlafen finde ich es noch etwas zu...

Schließen