Start Uncategorized Eigentlich gemein
  • Eigentlich gemein

    Zum Heiligen Abend erwarten wir die sogenannten Schwiegereltern, darüber freuen sich natürlich die Kleinen ganz besonders. Bedeutet es doch eine Vervielfachung der Geschenke gleich am Heiligen Abend.
    Gemein wie wir sind, haben wir den Kindern aber nun erzählt, der Großvater sitze mit seiner Frau eingeschneit im Wochenendhaus und es sei nicht so ganz sicher, ob er kommen könne, vielleicht komme er gar erst am ersten oder zweiten Feiertag und natürlich müsse man mit der Bescherung auf sein Eintreffen warten.
    Ha! Das steigert natürlich den Überraschungseffekt, wenn der Opa dann doch am Heiligen Abend kommt….

    …es sie denn, die Kinder rufen den Alten auf seinem Handy an und fragen einfach…


    Anzeige




    Merke: Wenn man so’ne Geschichten plant: Opa einweihen!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…