-Anzeige-


Eigentlich gemein

Eigentlich gemein

Zum Heiligen Abend erwarten wir die sogenannten Schwiegereltern, darüber freuen sich natürlich die Kleinen ganz besonders. Bedeutet es doch eine Vervielfachung der Geschenke gleich am Heiligen Abend.
Gemein wie wir sind, haben wir den Kindern aber nun erzählt, der Großvater sitze mit seiner Frau eingeschneit im Wochenendhaus und es sei nicht so ganz sicher, ob er kommen könne, vielleicht komme er gar erst am ersten oder zweiten Feiertag und natürlich müsse man mit der Bescherung auf sein Eintreffen warten.
Ha! Das steigert natürlich den Überraschungseffekt, wenn der Opa dann doch am Heiligen Abend kommt….

…es sie denn, die Kinder rufen den Alten auf seinem Handy an und fragen einfach…

Merke: Wenn man so’ne Geschichten plant: Opa einweihen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
erika steinbach
Erika Steinbach – mit Windhund, Leder und Krupp-Stahl

Ach, Erika, kannst einem wirklich leid tun in dieser unübersichtlichen Zeit. Juli 1943 in Rahmel,...

Schließen