-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Frische Brötchen II

Frische Brötchen II

Wie hier beschrieben, bekommen wir jetzt sonntags immer frische Brötchen von „morgengold“. Heute hatte ich das erste Mal Gelegenheit, diese Brötchen zu probieren. Wir haben Mohnbrötchen, Laugenbrötchen und ganz normale Brötchen bestellt.

Mohn hatte ich bisher noch nicht, die Laugen waren mir einen Hauch zu laugig, sonst aber gut, die ganz normalen Schnittbrötchen sind groß und herrlich knusprig.
Man kann mit Fug und Recht sagen, daß die Brötchen frisch und lecker sind. Sie wurden pünktlich und lautlos geliefert. Kein störender Motorroller, der um 5 Uhr morgens mit sägendem Motor vor dem Haus steht.

Alles bestens bis jetzt.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Sensationelles Urteil um H. Albers

Vor dem Landgericht Ziemendorf wurde am vergangenen Freitag ein aufsehenerregendes Urteil gesprochen. Die Richter folgten...

Schließen