Start Uncategorized Falsch verbunden
  • Falsch verbunden

    2 Min.Lesezeit
    4
    0

    Nur mal so nebenbei bemerkt, es passiert außerordentlich oft, daß mich Leute aus Versehen anrufen.
    Mein Handy klingelt und dann hört man nur Rascheln und weit entfernte Stimmen.
    Nach Sekunden oder Minuten ist der Spuk vorbei.

    Seltsam, wo doch eigentlich jeder so etwas wie eine Bildschirm- oder Tastensperre hat, oder?

    Mehr verwandte Artikel laden

    4 Kommentare

    1. Rena

      17. September 2014 at 20:50

      Das kenne ich auch. Meine Tochter hatte mal ein Handy von LG. Da kam es sehr oft vor, dass sich das Handy selbstständig gemacht hat und irgendwen aus ihrer Telefonliste angerufen hat. Trotz Tastensperre. Ist mir selbst mit einem Handy (weiss nicht mehr genau, von welcher Marke es war. War so ein Walkman-Handy-Dings) passiert. Trotz geschlossenem Slider-Handy hat es sich selbst in Programme eingewählt. Mal Kalender, mal Telefonanrufe getätigt. Keine Ahnung, woran das lag. Das mit meinem Handy ist jetzt so fünf bis sechs Jahre her, bei dem Handy meiner Tochter zwei Jahre.

      LG Rena

      Antwort

    2. Konni Scheller

      17. September 2014 at 21:01

      Das war die NSA.

      Antwort

      • Peter Wilhelm

        17. September 2014 at 22:20

        Ich verwende ja selten dieses Kürzel, aber hier ist es angebracht: LOL

        Das war nicht die NSA, sondern in diesem Fall ausgerechnet Du!
        Sieh auf Deinem Handy unter ausgehende Anrufe nach!

        Antwort

    3. ErNuWieder

      18. September 2014 at 17:07

      Ich sag dazu immer „der Ars.. ruft wieder an“, wobei bei Frauen isses meisten eher die Handtasche die eine Verbindung herstellt. 😉

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…