Uncategorized

Ein kleiner Unterschied

Dreibeinblog Placeholder07

Männer gehen Einkaufen, Frauen gehen aussuchen.

Gestern gegen Abend im Supermarkt. „Nur ein paar Kleinigkeiten, das Notwendigste…“, hatte die Allerliebste angekündigt. Aber wir wissen ja alle, daß heutzutage ALDI, LIDL & Co. nicht um den Verkauf von Dingen herumkommen, die mit der Ernährung und Versorgung einer Familie nichts zu tun haben. Vom linksdrehenden elektrischen Salzstreuer bis hin zu modischer Kinderbekleidung (und Herrenbekleidung in Größen, die mir nicht passen) gibt es da so allerhand.

Da wird jeder Einkauf zur Tortur, denn Frauen finden nicht einfach nur irgendwas schön und kaufen es dann, sondern sie müssen den Mann auch immer noch fragen: „Schön, gell?“ Und ich als Mann muss dann irgendetwas dazu sagen, obwohl ich oft nicht mal weiß, was sie mir da vor die Augen hält. „Sühüß!“ „Ob das der Kleinen passt?“ oder „Hm, ob das zu meiner grünen Bluse passt?“

Werbung

Ich bin der Meinung, daß die großen Discounter sich wieder mehr auf ihr Lebensmittel-Kerngeschäft konzentrieren sollten, damit mir nicht wieder so ein einstündiger Aussuche-Marathon bevorsteht, wie gestern Abend bei LIDL.

So und jetzt muß ich zu ALDI, da gibt es diese Woche eine reichhaltige Auswahl an Werkzeugen und Technikprodukten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches