Wegen des verschmutzten Abteils hatte ich auch der Deutschen Bahn eine Mail geschrieben.
Die Reaktion: Ein 30-Euro-Gutschein, anrechenbar auf eine Bahnfahrt meiner Wahl.
Finde ich okay.
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Der Buchautor und Publizist schreibt hier über Technik, Produkttests, und Service. Hier erscheinen auch seine Satiren und Gedanken über dies und das. Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht an Allerheiligen geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg. Mehr über ihn gibt es hier. Kontakt: über das Kontaktformular.
Hat die Deutsche Bank schon die Bahn übernommen. Ich dachte der Börsengang wäre noch aufgeschoben. Oder haben die das unter der Hand gedeichselt. 🙂
Das kommt, wenn man vom Handy aus Artikel schreibt. Dann macht die Rechtschreibprüfung aus Bahn schon mal Bank.