DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Dreck bei der Deutschen Bahn

Wenn Du den Spätzug von München nach Mannheim nimmst und extra ein Abteil in einem Ruhebereich buchst, dann darfst Du doch erwarten, daß nicht im Abteil nebenan „Familie Flodder“ mit zwei Kindern lautstark Party macht, oder?
Und wenn man schon in der ersten Klasse fährt, dann möchte man nicht in einem Abteil sitzen, das von den vorherigen Fahrgästen so hinterlassen und von der Deutschen Bahn auch nicht gereinigt wurde:

dreck-bei-der-deutschen-bahn

Die Sitze voller Krümel, der Boden übersät mit Süßigkeitenabfall und trotz eines mehr als halbstündigen Aufenthaltes des ICEs in München findet da niemand Zeit, mal eben durch die Abteile zu gehen und den Dreck wegzumachen.

„Aufgrund einer technischen Störung können wir Ihnen auf dieser Fahrt aus dem Bordbistro nur Kaltes anbieten.“

Na ja…

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


7
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content