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ServiceWüste

Dreck bei der Deutschen Bahn -die Reaktion-

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Wegen des verschmutzten Abteils hatte ich auch der Deutschen Bahn eine Mail geschrieben.
Die Reaktion: Ein 30-Euro-Gutschein, anrechenbar auf eine Bahnfahrt meiner Wahl.
Finde ich okay.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. April 2013 | Peter Wilhelm 13. April 2013

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