DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Browser

Im Moment teste ich mal verschiedene Browser. Angeregt wurde ich durch Holger, der bei seinem Firefox instabiles Verhalten feststellte.

Normalerweise verwende ich für alles den Firefox-Browser. Den habe ich mir mit den notwendigen Plugins und persönlichen Einstellungen so eingestellt, dass ich sehr gut damit arbeiten kann.

operalogo.png

Außerdem habe ich noch den unvermeidbaren Internet-Explorer von Microsoft auf der Platte, der sich allerdings nur öffnet, wenn ich in einer Mail einen Link anklicke oder das ausdrücklich will. Als IE-Aufsatz benutze ich noch den Avant Browser, der auch einen Blick wert ist, weil er in vielem benutzerfreundlicher ist, als der IE.

Heute probiere ich schon eine ganze Weile Opera aus und der erste Eindruck ist sehr gut.

Eine gute Übersicht über die verschiedenen Browser liefert Wikipedia.

Es lohnt sich, mal was anderes auszuprobieren.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content