Browser

Im Moment teste ich mal verschiedene Browser. Angeregt wurde ich durch Holger, der bei seinem Firefox instabiles Verhalten feststellte.

Normalerweise verwende ich für alles den Firefox-Browser. Den habe ich mir mit den notwendigen Plugins und persönlichen Einstellungen so eingestellt, dass ich sehr gut damit arbeiten kann.

operalogo.png

Außerdem habe ich noch den unvermeidbaren Internet-Explorer von Microsoft auf der Platte, der sich allerdings nur öffnet, wenn ich in einer Mail einen Link anklicke oder das ausdrücklich will. Als IE-Aufsatz benutze ich noch den Avant Browser, der auch einen Blick wert ist, weil er in vielem benutzerfreundlicher ist, als der IE.


Anzeige




Heute probiere ich schon eine ganze Weile Opera aus und der erste Eindruck ist sehr gut.

Eine gute Übersicht über die verschiedenen Browser liefert Wikipedia.

Es lohnt sich, mal was anderes auszuprobieren.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.