Uncategorized

Älterer Taucher in Leipzig ohne Gebiss gesucht

Dreibeinblog Placeholder04

Die abenteuerlichsten Geschichten schreibt doch nach wie vor das Leben. Da verliert doch tatsächlich ein Taucher unter Wasser seine Zahnprothese…
Gut, sowas kann passieren, doch…

…dann taucht der Mann und durchsucht den Grund nach seinen Beißerchen, findet die auch, muß dann aber feststellen, daß es sich gar nicht um sein Gebiss handelt.
Jetzt wird vermutet, daß es sich um die Zähne einer Tauchbekanntschaft handelt, der Ähnliches widerfahren sein könnte.
Gesucht wird also ein älterer Taucher aus Leipzig, der entweder die falschen oder gar keine Zähne im Mund hat.

Werbung

Hier gibt es mehr dazu.

via Stoibär


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 30. Dezember 2009 | Revision: 28. Februar 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches