Start Uncategorized Älterer Taucher in Leipzig ohne Gebiss gesucht
  • Älterer Taucher in Leipzig ohne Gebiss gesucht

    Die abenteuerlichsten Geschichten schreibt doch nach wie vor das Leben. Da verliert doch tatsächlich ein Taucher unter Wasser seine Zahnprothese…
    Gut, sowas kann passieren, doch…

    …dann taucht der Mann und durchsucht den Grund nach seinen Beißerchen, findet die auch, muß dann aber feststellen, daß es sich gar nicht um sein Gebiss handelt.
    Jetzt wird vermutet, daß es sich um die Zähne einer Tauchbekanntschaft handelt, der Ähnliches widerfahren sein könnte.
    Gesucht wird also ein älterer Taucher aus Leipzig, der entweder die falschen oder gar keine Zähne im Mund hat.


    Anzeige




    Hier gibt es mehr dazu.

    via Stoibär


    -Anzeige- Älterer Taucher in Leipzig ohne Gebiss gesucht

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…