#ss#


Rinder- und Schweinebraten

Rinder- und Schweinebraten

Glücklicherweise hatte ich noch Fleisch eingefroren. Heute Morgen rausgelegt, aufgetaut und jetzt angebraten. Ich habe so Lust auf Rinder- und Schweinebraten mit Knödeln oder Salzkartoffeln und Gemüse.
Die ganze letzte Zeit habe ich nur Kurzgebratenes gegessen, also Schnitzel, Steak & Co. Ich war abends immer viel unterwegs und in den meisten Gaststätten gibt es ja gar keine richtigen Braten mehr.
Aber jetzt schmort es in der Küche auf dem Herd so vor sich hin, das leckere Essen. Rinder- und Schweinebraten gemischt, mit viel brauner Sauce, mit vielen Zwiebeln dran.

Ich freu mich schon!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Rinder- und Schweinebraten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Der Lohndepp
Gast

Mahlzeit!!!

honz
Gast

Dürfen wir Dich überfallisieren und mundberauben?

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Die schönste Frau der Welt

Boah! Heute morgen ist mir die schönste Frau der Welt begegnet! Auf einmal stand sie...

Schließen