-Anzeige-


Pechsträhne hält an

Pechsträhne hält an

Tja, wie bereits im Catgonil-Bericht erwähnt, ist nun auch unsere Spülmaschine hin.
🙁

spuelmaschine.jpg

Das Bild da oben habe ich im Web gefunden. Aber es könnte absolut 1:1 so bei uns aufgenommen worden sein. So sieht mein Hund aus (nur ist meiner größer), es ist die gleiche Spülmaschine und sogar das Zitronending (auch von Calgon, versteht sich!) hängt an der selben Stelle.

Falls jemand noch eine funktionsfähige Spülmaschine hat, die er nicht braucht, BITTE MELDEN!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Verdacht bestätigt

"Wie isses? Wollste heut' nicht mal in den Männerladen?" Schon wieder spricht sie mich darauf...

Schließen