-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Pechsträhne hält an

Pechsträhne hält an

Tja, wie bereits im Catgonil-Bericht erwähnt, ist nun auch unsere Spülmaschine hin.
🙁

spuelmaschine.jpg

Das Bild da oben habe ich im Web gefunden. Aber es könnte absolut 1:1 so bei uns aufgenommen worden sein. So sieht mein Hund aus (nur ist meiner größer), es ist die gleiche Spülmaschine und sogar das Zitronending (auch von Calgon, versteht sich!) hängt an der selben Stelle.

Falls jemand noch eine funktionsfähige Spülmaschine hat, die er nicht braucht, BITTE MELDEN!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Betrug bei Kaffeefahrten, jetzt auch mit Prügeln

Ein riesengroßes Wurstpaket (200 Gramm!!!), ein Wäschetrockner, eine Kaffeemaschine, ein Fernsehgerät! Alles das können Sie...

Schließen