Start Uncategorized Pechsträhne hält an
  • Pechsträhne hält an

    Tja, wie bereits im Catgonil-Bericht erwähnt, ist nun auch unsere Spülmaschine hin.
    🙁

    spuelmaschine.jpg

    Das Bild da oben habe ich im Web gefunden. Aber es könnte absolut 1:1 so bei uns aufgenommen worden sein. So sieht mein Hund aus (nur ist meiner größer), es ist die gleiche Spülmaschine und sogar das Zitronending (auch von Calgon, versteht sich!) hängt an der selben Stelle.


    Anzeige




    Falls jemand noch eine funktionsfähige Spülmaschine hat, die er nicht braucht, BITTE MELDEN!


    -Anzeige- Pechsträhne hält an

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…