-Anzeige-


Mail an den Brötchenbringdienst

Mail an den Brötchenbringdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hatte ich eine fehlende Apfeltasche reklamiert, inzwischen hat sich ein sich unter dem Tisch versteckender Labrador-Rüde selbst des Mundraubes bezichtigt. Mit anderen Worten, der Hund hatte sich die Apfeltasche noch bevor ich die gesehen hatte, vom Tisch geklaut und einverleibt. Wir haben heute das zuckrig-klebrige Tütchen unter der Decke in seinem Korb gefunden.

Tut mir leid, war unser Fehler, Sie haben alles richtig gemacht.

Mit freundlichem Gruß und herzlichem Dank für den netten Service

Peter W.

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Die Frau mit den Vibratorhänden

Es gab mal Edward mit den Scherenhänden, jetzt gibt es in einer Henkel-Werbung Henrike mit...

Schließen