Start Uncategorized Mail an den Brötchenbringdienst
  • Mail an den Brötchenbringdienst

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gestern hatte ich eine fehlende Apfeltasche reklamiert, inzwischen hat sich ein sich unter dem Tisch versteckender Labrador-Rüde selbst des Mundraubes bezichtigt. Mit anderen Worten, der Hund hatte sich die Apfeltasche noch bevor ich die gesehen hatte, vom Tisch geklaut und einverleibt. Wir haben heute das zuckrig-klebrige Tütchen unter der Decke in seinem Korb gefunden.

    Tut mir leid, war unser Fehler, Sie haben alles richtig gemacht.


    Anzeige




    Mit freundlichem Gruß und herzlichem Dank für den netten Service

    Peter W.

     


    -Anzeige- Mail an den Brötchenbringdienst

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…