Uncategorized

Mail an den Brötchenbringdienst

Dreibeinblog Placeholder10

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hatte ich eine fehlende Apfeltasche reklamiert, inzwischen hat sich ein sich unter dem Tisch versteckender Labrador-Rüde selbst des Mundraubes bezichtigt. Mit anderen Worten, der Hund hatte sich die Apfeltasche noch bevor ich die gesehen hatte, vom Tisch geklaut und einverleibt. Wir haben heute das zuckrig-klebrige Tütchen unter der Decke in seinem Korb gefunden.

Tut mir leid, war unser Fehler, Sie haben alles richtig gemacht.

Werbung

Mit freundlichem Gruß und herzlichem Dank für den netten Service

Peter W.

 


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches