#ss#


Jetzt will Monrose zum Grand Prix

Jetzt will Monrose zum Grand Prix

Ei, wer hätte das gedacht? Jetzt werden die Super-Super-Super-Stars BH, Ayrton Senna und Handy, auch Mohnrose genannt, Deutschland vielleicht schon bald beim Grohng Prieh Dörowisohn della Schangsong vertreten.

Ja nee, is klar! Die haben ja auch schon seit Generationen bewiesen, wie stimmgewaltig sie sind und eine Weltkarriere hingelegt, die ihresgleichen sucht. Oder suchen sich die drei Mädels gar noch selbst?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Geschützt: AFC Fasching 2015

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Schließen