-Anzeige-


Ich brauche einen neuen Computer

Ich brauche einen neuen Computer

…für Internet, Musik, Spiele.

Mit 15 Zoll Monitor, ach was, warum nicht gleich 19 Zoll?

Ja klar, wir können ja auch alle Geld scheißen!
Wenn ich mir derzeit die Werbung anschaue, dann müsste man meinen, wir hätten keine Arbeitslosigkeit und keine neue Armut.

Gestern waren die Allerliebste und ich in einem Einkaufszentrum. Wir waren baff erstaunt, wie voll die Leute ihre Einkaufswagen packen. Manche Familien schoben gleich zwei Einkaufswagen voll Zeug an die Kasse. Offenbar meinen viele, daß Weihnachten 4 Wochen dauert und es danach nix mehr zu kaufen gibt.

Erstaunlicherweise waren es gerade die Familien, denen man ansah und anhörte, daß sie eher aus den „unteren Gesellschaftsschichten“ stammen, die ihre Wagen besonders voll geladen hatten. Wie machen die das?

Alles easy-credit, oder was?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
frau ruckdäschl
Frau Ruckdäschl und die LAN-Party

Gegenüber im Haus wohnt ein junger Mann. Schon allein diese Tatsache, besonders aber weil er...

Schließen