-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


*Handy orten, Mobiltelefon aufspüren, Freundin überwachen, Handy lokalisieren

*Handy orten, Mobiltelefon aufspüren, Freundin überwachen, Handy lokalisieren

So lokalisiert man schnell ein Handy. Überwachung von Freunden, Freundin und Partnern. Ein gestohlenes Handy ausfindig machen.
Handy-Ortung kann nützlich sein. Dienste gerne zur Überwachung des Partners einsetzten.

Der Anwender hat es einfach, für ihn ist die Ortung, also die Standortbestimmung tatsächlich genauso einfach wie das Surfen im Internet. Die Position wird anhand der Bestimmung des aktuell verwendeten Sendemastes bestimmt.

Jedes Handy ist in einer Funkzelle eingebucht, der ein oder mehrere Sendemasten zugeordnet werden können. Die nächstgelegene Funkzelle meldet über den Sendemst die eingebuchten Handys an den Netzbetreiber weiter. Der wiederum kann nun anhand dieser Daten die Position eines Handys lokalisieren.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ein Dankeschön

...möchte ich an alle Freunde und Leser loswerden, die mich so herzlich bei meinem Umzug...

Schließen