Uncategorized

*Handy orten, Mobiltelefon aufspüren, Freundin überwachen, Handy lokalisieren

Dreibeinblog Placeholder03

So lokalisiert man schnell ein Handy. Überwachung von Freunden, Freundin und Partnern. Ein gestohlenes Handy ausfindig machen.
Handy-Ortung kann nützlich sein. Dienste gerne zur Überwachung des Partners einsetzten.

Der Anwender hat es einfach, für ihn ist die Ortung, also die Standortbestimmung tatsächlich genauso einfach wie das Surfen im Internet. Die Position wird anhand der Bestimmung des aktuell verwendeten Sendemastes bestimmt.

Jedes Handy ist in einer Funkzelle eingebucht, der ein oder mehrere Sendemasten zugeordnet werden können. Die nächstgelegene Funkzelle meldet über den Sendemst die eingebuchten Handys an den Netzbetreiber weiter. Der wiederum kann nun anhand dieser Daten die Position eines Handys lokalisieren.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches