DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Mogelpackung, der ARIEL-Beschiss?

Seit Wochen erhalte ich aus allen Ecken eine dieser unzähligen und unsäglichen PPS-Präsentationen zugesandt. Wenngleich ich mich immer wieder frage, wer da so viel Zeit hat, diese ganzen Präsentationen, die ja belustigend wirken oder nachdenklich stimmen sollen, alle macht, so hat mich diese eine dann doch zuerst stutzig gemacht:

via duerrbi.de

Aber die Aufklärung (?) dazu beim konsumentenschutz.ch/blog sah dann doch ein klein wenig anders aus. (Siehe dortigen Nachtrag und die Kommentare)

Tja, und gleich noch ein Nachtrag vom Tage: Die Stiftung Warzentest (sic!) hat auch noch was dazu zu sagen: hier steht es

Und noch ein Nachtrag, in dem sich jemand die Mühe macht, das verwirrende Auf und Ab von Inhalt und Preisen bei Ariel mal gründlich unter die Lupe zu nehmen:

Lesezeit ca.: 53 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content