#ss#


Frau Zehnbauer ist tot!

Frau Zehnbauer ist tot!

Christine Zehnbauer aus Mannheim ist tot. Die einfache Frau hatte vor ein paar Jahren durch einen Anruf in breitestem Mannheimer Dialekt bei der Polizei lokalen Kultstatus erreicht. Durch eine Indiskretion bei der Polizei war dieser „Notruf“ an die Öffentlichkeit gelangt und hatte sich in Windeseile im Internet verbreitet.

 

 

Jetzt ist Frau Zehnbauer an einem Herzinfarkt gestorben.
Ist doch egal, was man von der ganzen Sache hält, ich habe viel über diesen Anruf und Frau Zehnbauer gelacht und ich glaube, daß ganz viele Menschen Spaß an dieser Geschichte hatten und das ist doch schon mal was. 

Die passenden T-Shirts dazu gibt es hier.

 

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Frau Zehnbauer ist tot!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
mc
Gast

Gibt auch schon ne Gedenkseite für dass Monheimer original mit Weltruhm

http://www.facebook.com/Christine.Zehnbauer.Gedenkseite

Ralf
Gast

Wenn Frau Zehnbauer den großen Saal betritt,wo Petrus und alle Päpste sitzen da haben sie Mannheimer Unterhaltung mit Frau Zehnbauer.

Hans
Gast

Hi

Paul Panzer
Gast

Die Zehenbauer!Sie wird uns fehlen!
Aber sie hat bestimmt sich so stark aufgeregt das die den Infakt bekommen hat!

VERMISSE DICH!!!! 😥

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Urlaub 9

Die See präsentierte sich gestern Abend so: Am Horizont waren sogar die Warnlichter eines Offshore-Windparks...

Schließen