Start Uncategorized Frau Zehnbauer ist tot!
  • Frau Zehnbauer ist tot!

    Christine Zehnbauer aus Mannheim ist tot. Die einfache Frau hatte vor ein paar Jahren durch einen Anruf in breitestem Mannheimer Dialekt bei der Polizei lokalen Kultstatus erreicht. Durch eine Indiskretion bei der Polizei war dieser „Notruf“ an die Öffentlichkeit gelangt und hatte sich in Windeseile im Internet verbreitet.

     

     

    Jetzt ist Frau Zehnbauer an einem Herzinfarkt gestorben.
    Ist doch egal, was man von der ganzen Sache hält, ich habe viel über diesen Anruf und Frau Zehnbauer gelacht und ich glaube, daß ganz viele Menschen Spaß an dieser Geschichte hatten und das ist doch schon mal was. 


    Anzeige




    Die passenden T-Shirts dazu gibt es hier.

     

     


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    6 Kommentare

    1. mc

      24. November 2011 at 08:09

      Gibt auch schon ne Gedenkseite für dass Monheimer original mit Weltruhm

      http://www.facebook.com/Christine.Zehnbauer.Gedenkseite

      Antwort

    2. Ralf

      25. November 2011 at 08:06

      Wenn Frau Zehnbauer den großen Saal betritt,wo Petrus und alle Päpste sitzen da haben sie Mannheimer Unterhaltung mit Frau Zehnbauer.

      Antwort

    3. Hans

      7. Januar 2012 at 18:17

    4. Paul Panzer

      6. September 2012 at 14:57

      Die Zehenbauer!Sie wird uns fehlen!
      Aber sie hat bestimmt sich so stark aufgeregt das die den Infakt bekommen hat!

      VERMISSE DICH!!!! 😥

      Antwort

      • Mmm

        20. Mai 2018 at 23:42

        Infarkt
        Wohl eher der der Alkohol hat

        Antwort

    5. Mmm

      18. Mai 2018 at 18:41

      Gestorben?
      Na da hat sie aber Glück gehabt,was besseres konnte ihr nicht passieren.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…