Start Uncategorized Fieber im Kopf
  • Fieber im Kopf

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Eigentlich war das hier der 92ste Kommentar auf die endlose Ossi-Selbstentblößung, aber vielleicht sollte ich hier an dieser Stelle auch noch einmal um Verständnis und Anteilnahme buhlen:

    Unsere Josie tanzt in der Garde.

    Ich selbst stamme ja aus dem Rheinland und weiß was so ein richtiger Karneval ist. Die Leute hier haben eine besondere Vorstellung davon und deshalb ist mein Karnevalsblut nicht kompatibel mit dem Fasching hier.
    Gestern war Kampagneneröffnung und Josie hätte da mittanzen sollen. Anke hingegen hatte Champagnereröffnung verstanden und wollte schon alleine deshalb unbedingt dahin.
    Aber unsere Josie und ich sind kollektiv erkrankt. Irgendwas Fiebriges, was auf den Kopf schlägt. Jedenfalls konnte die Kleine nicht mittanzen und kränkelte den ganzen Tag. Auch ich litt erheblich, aber merkwürdigerweise meinten alle hier in meiner mich liebenden Familie, das wäre nicht schlimm, wenn dem Papa mal was auf den Kopf schlägt.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…