#ss#


Fieber im Kopf

Fieber im Kopf

Eigentlich war das hier der 92ste Kommentar auf die endlose Ossi-Selbstentblößung, aber vielleicht sollte ich hier an dieser Stelle auch noch einmal um Verständnis und Anteilnahme buhlen:

Unsere Josie tanzt in der Garde.

Ich selbst stamme ja aus dem Rheinland und weiß was so ein richtiger Karneval ist. Die Leute hier haben eine besondere Vorstellung davon und deshalb ist mein Karnevalsblut nicht kompatibel mit dem Fasching hier.
Gestern war Kampagneneröffnung und Josie hätte da mittanzen sollen. Anke hingegen hatte Champagnereröffnung verstanden und wollte schon alleine deshalb unbedingt dahin.
Aber unsere Josie und ich sind kollektiv erkrankt. Irgendwas Fiebriges, was auf den Kopf schlägt. Jedenfalls konnte die Kleine nicht mittanzen und kränkelte den ganzen Tag. Auch ich litt erheblich, aber merkwürdigerweise meinten alle hier in meiner mich liebenden Familie, das wäre nicht schlimm, wenn dem Papa mal was auf den Kopf schlägt.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Eine Welt wie Kinderherzen.

Hier geht es um eine Person, die einmal gedanklich klar war. Gedanklich und in jeder...

Schließen