-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Das Paket aus China – eine Fortsetzung Ie

Das Paket aus China – eine Fortsetzung Ie

Ha! Endlich! Hurra!
Mein Paket aus China ist endlich gelandet. Ein mehr oder weniger freundlicher DHL-Mann hat es soeben vorbeigebracht.

Das Paket aus China - eine Fortsetzung Ie

 

 

Wir erinnern uns: Nach nur einem Tag Flugzeit war es seit dem 3.9.2010 bei DHL-Express und fand den Weg nicht zu mir.
Zwar hatte ein anderer DHL-Russe am Freitagabend versucht es zuzustellen, aber ich war ganz überrascht, daß es 67 Euro Zollgebühren kosten sollte und hatte soviel Geld nicht im Portemonnaie.

Tja und nachdem ich gestern dann nach drei Mails auch mal bei DHL angerufen hatte, kam das Päckchen heute.

Zollgebühren hat er übrigens nicht kassiert. Das Päckchen wurde mir einfach so gegeben und ich stand dann da mit meinen 70 Euro in den Händen etwas dumm da.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Das Paket aus China – eine Fortsetzung Ie"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Big Al
Gast

Test, Test, 1-2-3.
Na, wie sieht es aus, Peter?
B. A.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
frau ruckdäschl
Der tägliche Ruckdäschl-Spruch – Heute zum Thema: Doping

Hawwe Sie's schunn gehört? Der Jan Ullrich soll gedobt hawwe! Des is ja mol ä...

Schließen