Start Uncategorized Das Paket aus China – eine Fortsetzung Ie
  • Das Paket aus China – eine Fortsetzung Ie

    Ha! Endlich! Hurra!
    Mein Paket aus China ist endlich gelandet. Ein mehr oder weniger freundlicher DHL-Mann hat es soeben vorbeigebracht.

    Das Paket aus China - eine Fortsetzung Ie

     


    Anzeige




     

    Wir erinnern uns: Nach nur einem Tag Flugzeit war es seit dem 3.9.2010 bei DHL-Express und fand den Weg nicht zu mir.
    Zwar hatte ein anderer DHL-Russe am Freitagabend versucht es zuzustellen, aber ich war ganz überrascht, daß es 67 Euro Zollgebühren kosten sollte und hatte soviel Geld nicht im Portemonnaie.

    Tja und nachdem ich gestern dann nach drei Mails auch mal bei DHL angerufen hatte, kam das Päckchen heute.

    Zollgebühren hat er übrigens nicht kassiert. Das Päckchen wurde mir einfach so gegeben und ich stand dann da mit meinen 70 Euro in den Händen etwas dumm da.


    -Anzeige- Das Paket aus China - eine Fortsetzung Ie

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Big Al

      15. September 2010 at 12:51

      Test, Test, 1-2-3.
      Na, wie sieht es aus, Peter?
      B. A.

      Antwort

    2. Peter -Admin-

      15. September 2010 at 14:26

      Gut, siehts aus. Danke 🙂

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…