-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Zweifel an affili.net-Kunden

Zweifel an affili.net-Kunden

Zu meinem und StoiBärs Beitrag über ausbleibende Zahlungen von affili.net-Kunden erreichte mich am späten Abend noch folgende vertrauliche E-Mail:

Ich habe einen ebensolchen Eindruck, dass bei diesem Programm nicht korrekt gezählt wird. Zumindest weiß ich von einzelnen Personen, die sich bei bestimmten Dingen angemeldet hatten, was dann jedoch nicht gezählt wurde.

Nach meiner Vermutung hängt dies aber nicht unbedingt an Affili.net, sondern möglicherweise an den einzelnen Firmen, für die man da Werbung schalten kann. Bei bestimmten Programmen scheint es durchaus korrekt zu zählen, bei anderen dagegen nicht. Für Programme, die nur Verkäufe vergüten, habe ich mich nicht weiter angemeldet.

Diese Einschätzung des (namentlich bekannten) E-Mail-Schreibers teile ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass affili.net nicht bezahlen möchte oder bewusst Abschlüsse unterschlägt. Das kann auch nicht im Interesse von affili.net liegen. Inwieweit jedoch für affili.net zurückverfolgbar ist, ob alle getätigten Käufe von den Werbepartnern auch richtig vergütet werden, bleibt nach wie vor offen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Gruppengeilheit in sozialen Netzwerken

Soziale Netzwerke wie z.B. "Wer kennt wen?" bieten mittlerweile eine Menge mehr als nur die...

Schließen