DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Yakbutter

In der TV-Serie „Home Improvement“ (auf Deutsch: Der Dünnbrettbohrer / Hör mal wer da hämmert) gibt es Wilson, den Nachbarn von dem man fast immer nur die obere Hälfte des Gesichts zu sehen bekommt. Mir gefallen die skurrilen bis exzentrischen Freizeitbeschäftigungen, denen er sich hingibt. Da formt er beispielsweise schon mal einen Gedenkstein aus Yakbutter. Auf die Frage, warum er denn einen Gedenkstein aus Yakbutter forme, gibt er zu Antwort: „Weil das mit Yakbutter besser geht, als mit Yakmargarine.“

Tolles Hobby! Muß mal sehen, wo ich zwei Zentner Yakbutter herbekomme.

Haben die Leute heute eigentlich noch Hobbies? Ich meine jetzt außer Tokio-Hotel-Fan zu sein oder mit dem Handy zu telefonieren Klingeltöne herunterzuladen?

Früher hat man Briefmarken gesammelt, Modelle gebaut oder war vielleicht sogar als Amateurfunker im Äther unterwegs. Was macht man heute so?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content