Werkzeug von Bakker

Tatsächlich, es ist wahr geworden, die Firma Bakker hat ihr Versprechen nach mehreren Wochen wahrgemacht und ein Werkzeugset geschickt. Vom elektrischen BOSCH-Gerät keine Spur, aber das bekamen ja auch nur die schnellsten Einsender.

Immerhin: Werbeversprechen eingehalten.

 


Anzeige




 

Ich werden das Set in einem anderen Blog verlosen. Ist doch eine nette kleine Werkzeugbox, sicher nicht das beste Werkzeug der Welt, aber für den kleinen Haushalt oder zum Mitnehmen für die kleine Reparatur unterwegs taugt das allemal. Ich habe ein noch viel kleineres und billigeres (5,- Euro) von Conrad im Auto und es hat mir schon wertvolle Dienste geleistet.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.