DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Werkzeug von Bakker

Dreibeinblog Placeholder05

Tatsächlich, es ist wahr geworden, die Firma Bakker hat ihr Versprechen nach mehreren Wochen wahrgemacht und ein Werkzeugset geschickt. Vom elektrischen BOSCH-Gerät keine Spur, aber das bekamen ja auch nur die schnellsten Einsender.

Immerhin: Werbeversprechen eingehalten.

 

 

Ich werden das Set in einem anderen Blog verlosen. Ist doch eine nette kleine Werkzeugbox, sicher nicht das beste Werkzeug der Welt, aber für den kleinen Haushalt oder zum Mitnehmen für die kleine Reparatur unterwegs taugt das allemal. Ich habe ein noch viel kleineres und billigeres (5,- Euro) von Conrad im Auto und es hat mir schon wertvolle Dienste geleistet.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content