Start Uncategorized weblog peter roskothen
  • weblog peter roskothen

    Wer in meiner Blogroll schon mal ein bißchen gestöbert hat, der wir auch über das Weblog von Peter Roskothen gestolpert sein.

    Dieses Blog lese ich besonders gerne und kommentiere auch immer wieder mal. Merkwürdigerweise gehen Peter Roskothen und ich in ganz vielen Dingen nicht konform. Oft stört mich sogar, was er schreibt. So kann ich es z.B. gar nicht nachvollziehen, daß er das Thema Rauchen immer mal wieder hervorhebt.

    Aber genau das ist es, was ich an Peter Roskothen und an seinem Weblog so schätze. Er öffnet mir immer mal wieder die Augen für andere Blickwinkel und rüttelt mich damit wach.
    Intelligent und menschlich legt er gerne mal den salzigen Finger in die Wunde und prangert gesellschaftliche und politische Missstände an. (Mann, sieht das Scheiße aus mit drei ‚S‘!)


    Anzeige




    Das Weblog von Peter Roskothen ist ein klassisches Beispiel dafür, dass da jemand nicht nur so vor sich hinplappert, wie ich, sondern sich wirklich Gedanken macht und die auch nur dann publiziert, wenn sie reif sind.

    Wirklich lesenswert.


    -Anzeige- weblog peter roskothen

    • Das Fahr mich doch um liegt mal wieder

      Witzigerweise hat ja die zuständige Straßenverkehrsbehörde schon vor 1 oder 2 Jahren gesag…
    • Tipps für eine pollenfreie Wohnung

      Inhalt1 Die richtigen Möbel2 Frische Luft3 Eine geruhsame Nacht Der Sommer zeigt sich derz…
    • Smartwatches werden immer schöner

      Smartwatches sind seit ein paar Jahren ein ganz beliebtes Gadget für Technik-Enthusiasten.…
    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…